#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung - Nase/Piercing - Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung - Nase/Piercing - Medikament

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor Jahren ein Nasenpiercing im rechten Nasenflügel. Es ist nach entnahme des Steckers rel gut verheilt.
    Seit ca 1 Jahr bricht es immer wieder auf, bekommt eine Kruste, aber zuheilen tut es nicht wirklich.
    Mein Hausarzt hat mir eine Narbensalbe verschrieben die aber nichts brachte.
    Ich habe schon Crems aus der Apotheke versucht zb Evezol oder ähnliches, auch normale Wund und Heilsalbe.
    Hat jemand einen Tip was ich machen könnte ?
    Vielen herzlichen Dank
    Babsi


  • Re: Entzündung - Nase/Piercing - Medikament


    >>> Hat jemand einen Tip was ich machen könnte ? <<<<<


    das piercing aus der nase entfernen, es hat dort nichts zu suchen.

    Kommentar


    • Re: Entzündung - Nase/Piercing - Medikament


      Hallo,

      wenn die Stelle trotz entfernten Piercings immer wieder aufbricht, spricht das dafür, daß noch Erreger vorhanden sind, die sich immer wieder vermehren oder daß eine nichtinfektive Entzündung im Gewebe entstanden ist.
      Die Behnadlung gehört unbedingt in die Hand des Arztes.
      "Normale" Wund- und Heilsalbe reicht da vermutlich nicht aus!

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Entzündung - Nase/Piercing - Medikament


        auf jeden fall das piercing entfernen!!!

        schon deshalb, weil ich angst hätte, die haut könne sich bösartig verändern. damit ist nicht zu spaßen.

        Kommentar



        • Re: Entzündung - Nase/Piercing - Medikament


          wie ich schon geschrieben habe ist es eh nicht mehr in der nase !

          Kommentar

          Lädt...
          X