#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin Hexal

    Guten Tag,

    Opiate haben unangenehme Nebenwirkungen wie Impotenz und extreme Verstopfung. Ich leide unter chronischen Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und habe bisher mit Opiaten schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Hausarzt hat mir nun gegen starke Schmerzen erstmalig Tilidin Hexal verschrieben. Während bei anderen Medikamenten/Opiaten sehr große Beipackzettel mit erheblichen Nebenwirkungen aufgeführt sind, wie u.a.Impotenz und extreme Verstopfung, fällt mir auf, dass bei Tilidin überhaupt kaum Nebenwirkungen benannt werden außer evtl. Schwindel und Übelkeit. Von weiteren schweren Nebenwirkungen wie Abhängigkeit, Verstopfung, Impotenz ist gar nicht die Rede. Das ist verwunderlich.

    Kann mir das jemand fachlich beantworten und berichtet über Erfahrung bei längerer Einnahmedauer?
    Danke und Gruß damsellas


  • Re: Tilidin Hexal


    Hallo,

    im Beipackzettel sind die von Ihnen beschriebenen möglichen Nebenwirkungen mit angegeben. Sie sind unabhängig vom Hersteller und betreffen alle Präparate mit Tilidin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Tilidin Hexal


      hoffe es geht ihnen nicht wie mir..siehe beitrag"mensch" chronische schmerzen.wie meine recherche ergab ist tilidin ein gutverträgliches medikament mit wenig folgeerkrankungen,hatte mir da besseres erwünscht,als das tilidin bewirkt hat.mit freundlichem gruss Mensch

      Kommentar

      Lädt...
      X