#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt Hygiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnarzt Hygiene

Hallo zusammen,

Ich bin leider immer sehr besorgt, was die Hygiene bei Ärzten angeht. Und seit Gestern bin ich sehr verunsichert.

Ich war beim Zahnarzt und habe im Wartezimmer gewartet. Direkt im Sichtfeld ist ein Behandlungszimmer, aus dem eine Patientin ausgekommen ist. Keine 2 Minuten später hat mich die Assistenz zu der Behandlung in das Zimmer geführt. Erst habe ich mir nichts gedacht, aber im Nachhinein frage ich mich, wie das Zimmer in der Zeit gereinigt worden sein soll. Nicht dass es dort ein Missverständnis gab und ich in einem konatminietten Zimmer behandelt wurde.

​​​​​Falls jemand Erfahrung auf diesem Feld hat und mir seine Meinung dazu sagen könnte, wäre ich sehr dankbar

• Re: Zahnarzt Hygiene

Hallo Blogger234,

Zahnarztpraxen achten penibel auf ein hygienisches Behandlungszimmer. Für jeden Patienten wird neues Besteck und alles für die Untersuchung nötige vorbereitet. Es kann ja sein, dass die Arzthelferin schon alles vom Patienten abgeräumt hat, während der Arzt noch mit dem Patienten gesprochen hat. Meistens gehen diese Vorgänge Hand in Hand, damit man keine unnötige Zeit verliert und andere Patienten nicht zu lange warten müssen.

Ich würde mir da also erst einmal keine Sorgen machen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X