#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert mit mir

    Hallo
    es geht darum
    seit dem 22.5.2024 Panik tacken und Angst Zustände
    am Anfang war es die Hölle mit herzrasen Schwindel Zittern Atemnot und all das
    es wurde dann wieder besser
    und auf mal wird es wieder schlimmer
    ich habe immer Angst das was mit meinem Herzen net stimmt
    Oder das ich auf mal einschlafe und nicht mehr wach werde
    jetzt sind neue Sachen dazu gekommen von brennen und stechen im Brustkorb
    oder auch das mein linker Arm weh tut und mein Kiefer
    und grade hat es angefangen so ein Druck Gefühl als ob jemand mein Kopf zusammen drücken würde jetzt nicht ganz so schlimm aber sehr unangenehm und seit 2 Tagen schlage ich nicht wirklich da wenn ich Augen zu mache und kurz davor bin einzuschlafen fühlt sich das so an als würde ich keine Luft bekommen und habe so ein beben/vibriern in meinem Körper und kann dann nicht schlafen
    Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll ob das alles wirklich von der Psyche kommt oder doch was dahinter steckt


  • Re: Was passiert mit mir

    Hallo Genes86c,

    sind Sie denn aufgrund der Panikattacken in ärztlicher Behandlung, bzw. machen Sie eine Therapie?

    Und waren Sie schon bei Ihrem Hausarzt, damit geklärt werden kann, ob hier ein organisches Problem vorliegt?

    Es ist durchaus möglich, dass solche Symptome durch die Psyche ausgelöst werden können. Trotzdem sollte zuvor abgeklärt werden, ob nicht doch eine körperliche Usache dahinter steckt.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X