seit einigen Wochen fühle ich mich sehr schlapp und krank. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Beim Arzt waren alle Blutwerte bis auf Vitamin D in Ordnung , welches ich nun supplementiere. Ich habe das Gefühl dass es mir zu Hause in meiner Wohnung gut/besser geht aber sobald ich das Haus verlasse und Bahn fahre oder mich mit Freunden treffe geht es mir schlechter. Ich habe das gefühl dass ich die äußeren Reize so sehr überfordern und es mir dadurch körperlich schlecht geht. Manchmal habe ich leichtes herzrasen und mir wird ein wenig schwindelig; meine Beine fühlen sich total schwer an. Ich möchte mich dann einfach nur ausruhen und mich hinsetzten. Vor ca. 8 Wochen hatte ich Corona, bis dahin war alles gut. Kann das mit Corona zusammenhängen? Ich hatte bereits vor 3 Jahren Corona, danach ging es mir blendend. Anderweitigen Stress habe ich derzeit nicht, ich bin bis auf das gesundheitliche sehr glücklich. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und mir eventuell sagen, welche Schritte ich noch einleiten könnte. So ist es definitiv kein Dauerzustand und jeder Gang nach draußen fällt mir total schwer und wird im Moment auch eher vermieden.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar