#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst weg

    Hallo ich hatte eine Frage wie bekommt man die Angst weg. Weil wenn ein Freund Zettel hinlegt und ich kann es nicht lesen
    aber kam doch heim ich dachte er ist weg
    Und ich möchte meine Angst weg nehmen


  • Re: Angst weg

    Mit dem Text kann man nichts anfangen, man versteht nicht wo das Problem eigentlich ist, aber eine Psychotherapie ist immer eine gute Idee um das zu ordnen.

    Kommentar


    • Re: Angst weg

      Hallo steht doch das Problem
      es gibt doch andere Möglichkeit das Problem
      wegbekommen die Angst

      Kommentar


      • Re: Angst weg

        Mausklick
        Hast Du früher mal unter dem Namen mausigirl hier geschrieben?

        Kommentar



        • Re: Angst weg

          Hallo nein

          Kommentar


          • Re: Angst weg

            Mausklick
            Hast Du früher mal unter dem Namen mausigirl hier geschrieben?
            Haha, war auch mein erster Gedanke.

            Naja, Mauklick, klar gibt es auch andere Lösungen aber dazu braucht man viel mehr Infos um erahnen zu können wo man ansetzen muss.
            Und um dir das alles aus der Nase zu ziehen habe ich gerade keinen Nerv, da musst du schon selber wissen was wichtig wäre um dir helfen zu können, man versteht deinen Beitrag ja nicht einmal richtig, kann man so oder so deuten, oder man kanns auch lassen.
            Da musst du schon bei helfen, wenn du keinen Bock auf die Mühe mehr zu schreiben hast, dann hat hier auch niemand Bock auf die Mühe alles zu erfragen was eigentlich selbstverständlich im Text stehen sollte.

            Kommentar

            Lädt...
            X