So langsam weiss ich nicht mehr weiter und habe das Gefühl langsam eine Angststörung zu entwickeln.
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre jung und Mama von einem 8 jährigen Sohn. Bis auf paar körperlichen Krankheiten wie z.B Bandscheibenvorfall, Magenschleimhaut Entzündung und andere kleine Weh Wechen wurde bei mir noch nichts diagnostiziert. Allerdings habe ich seit gut zwei Jahren immer Angst das was mit meinem Herzen nicht stimmt warum auch immer. Letztes Jahr Juli war ich dann bei einem Kardiologen. Es wurde Herz Ultraschall, EKG gemessen und Blut entnommen. Laut Arzt alles super. Nun habe ich seit längeren einen geschwollenen Fussknöchel aussen deutlich dicler wie der Rechte. Meine Angst ist jetzt schon wieder das es eine Herzinsuffizienzs ist. Nun ringe ich wieder mit mir ist mein Herz wirklich gesund wie der Kardiologen letztes Jahr sagte oder sollte ich wieder hin zu Kontrolle. Es nervt mich nur noch immer wieder dieser Gedanke mit meinem Herzen ist was. Ich weiss ihr seit keine Ärzte und ich will auch keine Diagnose von euch aber ich brauche einfach mal die Meinung von aussen. Sollte ich wieder hin und es abklären lassen oder einfach mal einsehen das letztes Jahr alles gut war.
LG Jacky
Kommentar