vor kurzem habe ich gelesen das wenn man Tollwut hat dieser eine Inkubationszeit von Jahren haben kann.. ich wurde vor 10 jahren von ddm Hund meines Onkels gebissen, mein Onkel selber wurde sehr oft von dem Hund gebissen, sie hatten glaub ich so eine Hassliebe zueinander - aufj wurde ich von ihm damals in die Hand gebissen, mein Onkel meinte damals der Hund hat nix, wir sind ins KH damals alles wurde verbunden, tetanus impf war vorhanden alles ok, meine mama meint heute noch der Hund hatte bestimmt keine Tollwut aber ich mach mich verrückt weil ich das gelesen hatte.. Stimmt das mit der Inkubationszeit von JAHREN?
Ps. Dies ist in bosnien passiert, jedoch gehört das land auch zu tollwut freien land.. der hund soll laut meiner Mutter paar Jahre dannach eingeschläfert worden sein weil er aggressiv war..ich denk mir wenn er was gehabt hätte, wäre der Hund doch nach paar Tagen gestorben oder mein Onkel wäre bis jetzt gestorben .. der Hund hat vor dem Biss mit meinen Onkel gespielt und Hunde die Tollwut haben werden doch nicht so verspielt sein und sich kuscheln lassen oder?
danke schonmal..
Kommentar