#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor HIV oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor HIV oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich bin männlich, 35 Jahre alt, 183cm groß und 72kg schwer. Vor ca. 8 Wochen hatte ich, im Rahmen eines Dreiers, Analverkehr mit einem Mann. Haben Kondome benutzt und bin auch nicht in ihm gekommen, doch der Gedanke, dass ich mir etwas eingefangen haben könnte, lässt mich nicht so richtig los. Bekomme Panikattacken und meine untere Gesichtshälfte kribbelt komisch. Auf Rücksprache versicherte mir der Mann, dass er keine ansteckenden Krankheiten habe. Des Weiteren habe ich seit einigen Jahren schon einen Zwerchfellbruch. Nehme jeden Morgen eine Pantoprazol 40mg. Habe seit ca. einer Woche Halsschmerzen, das Gefühl das etwas in meinem Hals drin ist, das Schlucken erschwert und vermehrt Speichel im Mund ist. Hängt alles zusammen? Kann meine Symptome nicht wirklich einordnen.

    Gruß


  • Re: Panik vor HIV oder doch was anderes?

    Hi,
    geh halt zum Arzt, der kann eventuell beurteilen obs ein Infekt oder Säure ist.
    Einen HIV Test kannst du auch jederzeit machen, da musst du dich nicht mit Spekulationen und dementsprechenden Ängsten herum plagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X