#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst Vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Mein Name Ist Ingrid Und Ich Bin 30 Jahre Alt
    Ich Habe Angst Davor Bauchspeicheldrüsenkrebs Zu Bekommen
    Gestern Habe Ich Mich Gewogen Und Da Hatte Ich 97 Kilo Und Heute Habe Ich Mich Wieder Gewogen Und Hatte 96,8 Kilo. Ich Habe Jeden Tag Schmerzen Im Unterbauch, Am Becken Und Am Rücken. Meine Blutabnahme Ist Erst am 21.8 beim Arzt und das Ergebnis ist erst am 28. 8 Da
    Ich Freue Mich Auf Rückantworten

• Re: Angst Vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Ingrid,

Du hast den Arzttermin und die Blutuntersuchung vor Dir.
    Das ist doch der richtige Schritt.
    Danach wirst Du ein fachmännisches Urteil bekommen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt versuche Dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen und bleibe bei Dir.
    Dir hier einen Ratschlag zu geben bezüglich Deiner Scherzen ist auch sehr schwer.
    Vielleicht kannst Du versuchen mit ein paar Übungen dagegen zu wirken.
    Auf YouTube gibt es mittlerweile auch viele gute Videos, die Dir möglicherweise zumindest bei der Schmerzthematik im Rücken weiterhelfen können.

Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz baldige Genesung

Kommentar

Ich Habe Aber Angst Weil Ich Im Internet Gelesen Habe Das Man Schon Mit 30 Daran Erkranken Kann

Kommentar

Hallo Ingrid,

aber das bedeutet doch nicht, dass Sie daran erkrankt sind.

Schmerzen im Unterbauch können auch einen gynäkologischen Hintergrund haben, Sie sollten daher auch zu einem Gynäkologen gehen und das abklären lassen, wenn der Hausarzt nichts finden kann.

Bauch- und Rückenschmerzen können verschiedenste Ursachen haben. Versuchen Sie daher ruhig zu bleiben und nicht nach Krankheiten im Netz zu suchen, denn das ist oft kontraproduktiv, weil nur die schlimmsten Krankheiten angezeigt werden.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Es wäre mir neu, aber ich glaube das Internet hat eine Zulassung und auch kein Studium und es kann auch niemanden individuell untersuchen.

Weshalb hast du dir denn ausgerechnet die Bauchspeicheldrüse ausgesucht?

Solange du dazu googlest helfen dir unsere Antworte eh nicht, oft egalisiert das auch die Untersuchungsergebnisse der echten Ärzte. Deine Entscheidung.
          Vielleicht mal an eine Therapie denken wenn es da ein generelles Problem gibt.

Kommentar

Ich habe danach gesucht weil meine Großeltern und mein Onkel daran gestorben sind und das erblich ist deswegen habe ich danach gegoogelt und im internet steht das man es auch mit 30 bekommen kann

Kommentar

Da googlet man nicht, sondern geht zum Arzt und lässt sich beraten.
              Vielleicht mal eine Psychotherapie machen?

Deine Großeltern waren ja sicher nicht miteinander verwandt?
              Ist eine erbliche Variante medizinisch bestätigt?
              Es kann auch Zufall sein.
              Also zum entsprechenden Arzt und nicht zu google, außer du möchtest deine Ängste füttern.

Kommentar

Deine Symptome kann man jedenfalls nicht als Krebssymptome bezeichnen, das hat man manchmal als Ursache kommt vieles infrage und die Antwort findest du mit Sicherheit nicht bei Google und die Gewichtsabnahme ist keine wirkliche Abnahme, sondern ganz normale Schwankungen.
                Hör auf das zu kontrollieren, dich damit zu beschäftigen, schreib deine Fragen auf und warte auf den Termin um sie zu stellen.

Kommentar

1. Du Verstehst Nicht Das Ich Angst Habe wenn du Schmerzen hättest würdest du das auch denken und ich habe die schmerzen jeden tag

Kommentar

Ich verstehe das besser als du glaubst und gerade deshalb habe ich das geschrieben.
                    Oder denkst du das dich googlen beruhigt?
                    Oder Antworten aus Foren wo niemand in deine Organe schauen kann?

Es ist nun mal so dass das keine Symptome sind wo man an Krebs denken muss und eben auch keine Gewichtsabnahme, Angst hin oder her, Angst macht auch keinen Krebs außer in deiner Vorstellung.
                    Also hör auf zu googlen und warte den Termin ab, ohne das wird es dir sicher auch besser gehen als mit googlen und auch das weiß ich weil ich diesen Mechanismus gut verstehe.

Kommentar

Lädt...
                    X