eigentlich dachte ich das ich am Sonntag eine einwöchige Erkältung langsam gut überstanden habe. Am Sonntag hatte ich dann leider eine Panikattacke, da sich gerade vieles in meinem Leben ändert zwar zum positiven, aber ich habe katastrophisiert, dass alles schief geht, obwohl nichts dafür spricht, auf etwas auf das ich jetzt jahrelang hingearbeitet habe. Montag war ich dann so Müde und fertig, dass ich Panik bekommen habe wieder krank zu werden. Ich habe leider auch eine Angststörung was Krankheiten angeht, aufgrund von früherer Fehlbehandlungen, weshalb ich die Nacht null geschlafen habe dann. Heute fühle ich mich schlapp, wie bei einer Grippe und meine Schleimhäute sind wieder doller entzündet. Die Müdigkeit die ich Montag hatte ist besser, obwohl ich nicht sonderlich gut geschlafen habe. Ich weiß jetzt nicht ob meine Symptome die Krankheit sind oder die Psyche. Ich denke es ist eine Mischung. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme. Hat jemand Tipps was ich machen kann zur Beruhigung. Eigentlich mache ich viel Sport, aber mit verschnupfter Nase fällt das flach. Entspannungsübungen bewirken bei mir leider das Gegenteil.
Vielen Dank
Kommentar