#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Angstzustände - Escitalopram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Starke Angstzustände - Escitalopram

    Ja, so war auch mein Gefühl - meine Psychiaterin ist in einer neurologischen Praxis, d.h. sie ist für alles im Zusammenhang mit Psychiatrie zuständig und ihr Kollege kümmert sich um neurologische Probleme. Und ich hatte beim letzten Mal eben nicht das Gefühl, dass es die Sprechstundenhilfe irgendwie interessiert, warum ich nun einen früheren Termin bzw. mit der Ärztin sprechen will. Aber ich kann’s nochmal versuchen, vielleicht ist dieses Mal ja auch eine andere Dame am Telefon. Wie Victoria sagt: ich bräuchte ja nicht einmal unbedingt einen Termin bei ihr, ein kurzes Telefongespräch würde mir ja auch schon reichen!

    Kommentar



    • Re: Starke Angstzustände - Escitalopram

      Ich drück dir die Daumen.

      Kommentar


      • Re: Starke Angstzustände - Escitalopram

        Dankeschön

        Kommentar

        Lädt...
        X