ein Termin beim Psychologen dauert noch bei mir, aber ich muss das jetzt loswerden.. ich hoffe jemand kann mir grade helfen..
Ich hab Angst jemanden Freitag angefahren zu haben. Ich arbeite in einer Stadt wo viel Verkehr herrscht und als ich mich von der Arbeit auf den Weg nachhause gemacht habe muss ich auch auf eine mehrspurige Straße fahren wo immer richtig Stau ist und ich habe am rechten Fußgängerweg ein Kind gesehen was Fahrrad gefahren ist. Ich bin am Kind vorbei gefahren, aber da sich der Verkehr gestaut hat und ich auf die Straße achten musste ging das etwas unter Bzw hatte das Kind im Kopf, aber die Schnelligkeit vom Fahrrad nicht mehr.. als ich an einer Einmündung war Bzw bei der Kreuzung führte vorher eine Straße rein zur Schnellstraße die mehrspurig war mit einem Fußgängerüberweg.. ich fuhr etwas langsamer guckte nach links -sah nichts.. und guckte ein bisschen nach rechts und wieder nach vorne um weiter zu fahren und vor meinem Auto war auch nichts.. ich hab mich dann beeilt, weil ich nicht wusste ob hinter mir auch Autos standen die da rein wollten.. als ich die Straße entlang gefahren bin zur Schnellstraße kam mir der Gedanke was mit dem Kind ist? Das müsste ja auf der rechten Seite gewesen sein.. Hab ich es angefahren ohne es zu merken? War das Kind noch schneller gefahren und hat gedacht ich halte an? Ist das (von der Fahrerseite aus) rechts gegen geknallt, weil ich nur ein bisschen nach rechts schaute? Ich hab Angst und bedenken und alles.. ich hab keinen richtigen Schulterblick nach rechts gemacht und jetzt weiß ich grade nicht recht weiter.. ich hab in den Rückspiegel geschaut, aber den Fußgängerüberweg habe ich nicht mehr gesehen, weil die Kurve im Weg war.. ich sah kurze Zeit später das 2 Autos die selbe Straße entlang fuhren die ich vorher gefahren bin und ich wollte weiter gucken ob das Kind an der Kreuzung vorbei fuhr und ich bin der Meinung das Kind an der Kreuzung noch grade so gesehen zu haben, aber ich bin mir absolut nicht sicher, weil von hinten (als ich mich einreihen musste) kam ein großes Auto was mir die Sicht versperrte.. jetzt mach ich mir ein Kopf.. ich versuche das logisch zu erklären das wenn es zu einem Unfall gekommen wäre würden doch nicht die beiden Autos normal runter fahren, wenn das Kind schneller gefahren ist wäre das doch direkt vor mir und wäre auf die Motorhaube gewesen, obwohl ich langsam gefahren bin.. ich vergleiche das wie bei meinem damaligen tierunfall als das reh seitlich vorne in mein Auto gelaufen ist, da war auch mein Licht kaputt etc. , aber ich hab keine Beule an meinem Auto von dem Fahrrad oder Fahrradhelm gesehen.. ich habe einen kleinen senkrechten Kratzer auf der Motorhaube gesehen, aber das kann auch von meiner Katze kommen, weil die öfters auf meinem Auto liegt und ich habe auch nichts neues an meinem Auto gesehen. ich wollte umdrehen um nochmal zu schauen ob da irgendwas ist, aber die Ausfahrten führten überall woanders hin und ich gehe während der Fahrt nicht ans Handy um eine neue Route einzugeben..
ich hab jetzt Bedenken das das Kind mir vorne rechts mit dem Fahrrad bei der Motorhaube rein gefahren ist und ich es nicht bemerkt habe.. das einzige woran ich mich momentan festhalte ist das 2 Autos kurze Zeit später genau den selben weg gefahren sind wie ich..
ich habe zwangsgedanken und habe allgemein Angst wenn ich über einen Fußgängerweg oder über eine Kreuzung fahre das ich jemanden angefahren habe …
Kommentar