#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor dummes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor dummes

    Eine schlimme Zwangsstörung in mir will wissen. Wenn ich einmal am Tag ohne Sport 1500 kcal mehr essen würde als normal nehme ich davon gleich zu? Oder ist es wenn ich am Tag darauf normal esse und wieder Sport esse wieder okay?


  • Re: Angst vor dummes

    Wurde doch schon beantwortet.
    Machst du eine Therapie? Psychiater, Psychotherapeut?

    Kommentar


    • Re: Angst vor dummes

      Hatte gehofft das jemand mit meiner gleichen Angst und Krankheit (wenn man es so nennt) sich hier meldet. Ich denke das ich noch jemand der das schon mal mitgemacht hat auch etwas hier lässt. Danke für deine Hilfe. Ja ab Januar geht es richtig los die Therapie.

      Kommentar


      • Re: Angst vor dummes

        Leider sind die Foren hier nicht besonders gut besucht, aber vielleicht hast du ja noch Glück und es meldet sich noch jemand.

        Kommentar


        Lädt...
        X