Ich habe seit einer Woche ein Problem… vermutlich auch mehrere.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Jedoch war ich so blöd und bin in ein Bordell gegangen (das erste mal in meinem Leben), wofür ich mich im Nachhinein steinigen könnte.
Ich weiß, selber wie dumm dies meinerseits war, dass man das nicht macht und ich mich eigentlich verkriechen sollte und aus dem Loch nie wieder herauskommen sollte… aber es ist geschehen. Ich möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen oder die Schuld bei meiner Partnerin suchen - denn sie hat keine.
Mein zweites Problem ist, dass mich seither, was wäre wenn, Gedanken plagen…
Was wäre, wenn die Dame Schwanger ist und in 9 Monaten vor meiner Tür steht, oder der Betreiber des Lokals. (Es wurde natürlich verhütet, jedoch kann ja trotzdessen etwas passiert sein)
Ich hasse mich so für mein Verhalten, dass diese Gedanken daran immer absurder und auch realer werden..
Ich hatte solche - ich will nicht sagen Wahnvorstellungen -schon einmal in einer anderen Angelegenheit, hier wurde mir von einem Therapeuten nur gesagt, ich soll nicht zu viel darüber nachdenken. -> ja, er hatte recht, nach 6 Monaten hörten die Gedanken auf aber es war eine Qual.
Ich habe die Angelegenheit einem Freund erzählt, dieser belächelt mich etwas und sagt nur,; „wird schon nichts sein, denk nicht darüber nach“.
Ich weiß auch gar nicht genau welche Antworten ich mir hier erwarte, denn keiner kann mir sagen ob die Dame nicht doch schwanger wurde.
Sollte dem so sein, kann ich das Land verlassen
Kommentar