#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst/Panik nach Bordellbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst/Panik nach Bordellbesuch

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einer Woche ein Problem… vermutlich auch mehrere.

    Ich bin verheiratet und habe ein Kind.
    Jedoch war ich so blöd und bin in ein Bordell gegangen (das erste mal in meinem Leben), wofür ich mich im Nachhinein steinigen könnte.

    Ich weiß, selber wie dumm dies meinerseits war, dass man das nicht macht und ich mich eigentlich verkriechen sollte und aus dem Loch nie wieder herauskommen sollte… aber es ist geschehen. Ich möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen oder die Schuld bei meiner Partnerin suchen - denn sie hat keine.

    Mein zweites Problem ist, dass mich seither, was wäre wenn, Gedanken plagen…

    Was wäre, wenn die Dame Schwanger ist und in 9 Monaten vor meiner Tür steht, oder der Betreiber des Lokals. (Es wurde natürlich verhütet, jedoch kann ja trotzdessen etwas passiert sein)

    Ich hasse mich so für mein Verhalten, dass diese Gedanken daran immer absurder und auch realer werden..

    Ich hatte solche - ich will nicht sagen Wahnvorstellungen -schon einmal in einer anderen Angelegenheit, hier wurde mir von einem Therapeuten nur gesagt, ich soll nicht zu viel darüber nachdenken. -> ja, er hatte recht, nach 6 Monaten hörten die Gedanken auf aber es war eine Qual.

    Ich habe die Angelegenheit einem Freund erzählt, dieser belächelt mich etwas und sagt nur,; „wird schon nichts sein, denk nicht darüber nach“.

    Ich weiß auch gar nicht genau welche Antworten ich mir hier erwarte, denn keiner kann mir sagen ob die Dame nicht doch schwanger wurde.

    Sollte dem so sein, kann ich das Land verlassen


  • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

    Ich hoffe es hat jemand einen Tipp oder Rat für mich!

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße
    Jhon

    Kommentar


    • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

      Guten Morgen JhonDoe,

      ich vermute, dass Ihre Angst ganz irrational ist, denn meiner Meinung nach achtet eine Prostituierte ganz besonders darauf eine Schwangerschaft zu vermeiden.

      Natürlich kann Ihnen niemand über ein Forum sagen, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, aber meiner Meinung nach ist dieses gedankliche Szenario sehr unwahrscheinlich.

      Ich denke, dass Sie nun Ihr schlechtes Gewissen furchtbar plagt und es klingt eher so, dass Sie Angst haben, dass dieser so Vorfall herauskommen könnte und Ihre Frau nur über eine eventuelle Schwangerschaft erfahren würde das Sie fremgegangen sind.

      Ich gehe also davon aus, dass Sie Ihrer Frau auf keinen Fall von diesem Vorfall erzählen möchten und eine mögliche Schwangerschaft eine Form der Projektion ist, dass Sie sie auf keinen Fall einweihen möchten und das ein Konflikt für Sie darstellt, weil Sie Ihre Beziehung in Gefahr sehen.

      Das ist sicherlich etwas, was Sie nun erst einmal gedanklich und emotional für sich einordnen müssen.
      Sie müssen letztlich selbst entscheiden in welcher Form Sie die Verantwortung für diesesn Vorfall innerhalb Ihrer Beziehung tragen möchten.

      Ist dieser Punkt an dem Sie angelangt ist möglicherweise auch ein Zeichen, dass es ein Problem innerhalb Ihre Beziehung gibt, dass bisher von Ihnen noch nicht offen angesprochen wurde und das Sie vielleicht angehen sollten.

      Lassen Sie sich erst einmal Zeit und auf sich wirklen, vielleicht können Sie das mit Ihrem Therapeuten besprechen.

      Viele Grüße

      Victoria


      Kommentar


      • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

        Guten Tag Victoria!!

        Erstmal Vielen Dank für Ihre Zeit mir zu Antworten.

        Ich denke Sie haben mit Ihrer Ausführung recht.
        Auch mir käme dieses Szenario äußerst unwahrscheinlich vor.

        Ja, dass es Probleme in der Beziehung gibt, welche ich auch schon angesprochen habe stimmt. Jedoch mit einem nicht sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Trotzdem möchte ich hier nicht die „Schuld“ für diesen Ausrutscher bei meiner Frau suchen - dies wäre nicht fair und nur ein armseliger Versuch von mir abzulenken.

        Dass ich verhindern möchte, dass das ganze Aufkommt stimmt auch, was es nicht wird, sollte nicht mein Irrwitziger Gedanke wahr werden.

        Ich werde versuchen, das geschehene mit mir selbst aufzuarbeiten und mich zu bessern.

        Schöne Grüße
        Jhon

        Kommentar



        • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

          Hallo Jhon,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

          Vielleicht müssen Sie einfach noch einmal das Gespräch mit Ihrer Frau suchen und bestehende Probleme ansprechen.
          Möglicherweise ist diese jetzt entstandende Situation ein Zeichen dafür, dass das Ausräumen dieser Probleme eine Dringlichkeit hat und nicht mehr zu vermeiden ist. Wie ehrlich sie dabei sein möchten, müssen Sie letztlich selbst entscheiden.

          Ich hoffe jedenfalls, dass Sie mit Ihrer Frau einen Konsenz finden werden und Sie in Ihrer Beziehung die Kraft und auch Basis finden, weiter daran zu arbeiten.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria



          Kommentar


          • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

            Und, die Dame ist Prostituierte, das ist ihr Job, diese Frauen sorgen sehr gut für Schutz und nicht nur weil sie sonst schwanger werden, sondern weil sie ohne dass ständig irgendwelche Infektionen hätten.
            Die Frau ist Profi, also befolge die Ratschläge, deine Gedanken sind Mumpitz und spiegeln was anderes hinein.

            Kommentar


            • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

              Danke auch für Deine Antwort.

              Ja davon gehe ich auch aus.
              Ich hätte nicht googeln sollen… da liest man zu viele „Schauermärchen“ von Sexworkerinnen die jemandem ein Kind „andrehen“ möchten.

              Ich habe jetzt einen Termin für eine Beratung ausgemacht und vielleicht kann ich meine Frau davon überzeugen.

              Vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                Ist nur die Frage was eine Sexarbeiterin davon hätte, dir ein Kind anzudrehen?
                Ich denke auch mal dass du verhütet hast?
                Jedenfalls ist es im echten Leben eher nicht so, wie im Film oder bei Google.

                Kommentar


                • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                  Verhütet wurde natürlich.

                  Was sie davon hätte… Einen Ausstieg aus dem Milleu eventuell… aber das wären genau die google oder Pretty Woman Geschichten.

                  Vorallem weil die Dame auch dazwischen nachsehen wollte ob noch alles dort ist wo es hingehört.. Aber das hat mich im Nachhinein stutzig gemacht, da ich mir gedacht habe, sie verhütet nicht noch mit der Pille, Spritze, etc… Was vermutlich Schwachsinn ist.

                  Kommentar


                  • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                    Ist aber doch eher Vorsichtig, wenn sie das nochmal kontrolliert.
                    Die "Billig-Prostitution", besteht nicht aus Frauen die jemanden ein Kind anhängen wollen und dann alles super, so doof sind die nicht.
                    Die müssen meist Geld an ihre Familie schicken, können sich einen Arbeitsausfall nicht leisten und ein Rechtsstreit von Wegen Vaterschaft würde zu lange dauern, zudem glaubt sicher keine Frau dass ein Mann sie heiratet oder absichert wenn sie ihm ein Kind unterschiebt.
                    Das ist Unsinn und Realitätsfremd, die wenigsten Frauen finden ihre Freier auch so toll, dass sie sich das antun würden und sie sind auch nicht gewissenslos nur weil sie ****n sind.
                    Total die Klischees, die von Menshcen erfunden wurden die sicher nicht in diesem Milleu unterwegs sind, sondern einfach mal was zum Besten geben wollen.

                    Kommentar



                    • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                      Ja, da wirst du recht haben.

                      Ich gehe auch davon aus, dass dies ein reines Hirngespinst ist, zumal es ein - sagen wir einmal - „normales“ Bordell - das älteste in unserer Stadt - war und kein Hinterhofzimmer.
                      Es ist immer nur so, dass eben mit dieser Arbeit auch immer negatives verbunden wird und ich mich hier auch mitziehen lasse und diese Gedanken gesponnen habe.

                      Ich denke, dass es die Antwort von Victoria auf den Punkt trifft, dass ich davor Angst habe, weil es die einzige Möglichkeit wäre, wodurch dieser Mist auffliegt.

                      Kommentar


                      • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                        Tja, ein schlechtes Gewissen bringt so manche Vorstellungen zum Blüte.

                        Kommentar


                        • Re: Angst/Panik nach Bordellbesuch

                          Wie wahr…..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X