#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft seit 1 - 2 Jahren dicke Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft seit 1 - 2 Jahren dicke Lymphknoten

    Hallo, ich bin Maurice bin 16 Jahre alt und habe seit 1 - 2 Jahren dicke Lymhknoten. (Habe ich ab dem Zeitpunkt erst beim abtasten mal bemerkt)
    Genau genommen habe ich 6 dicke Knübbel genau bei meinem Unterkiefer, sonst habe ich eigentlich nirgendwo dicke Lymphknoten, sie sind hart sind viele sind bewegbar eigentlich alle wenn ich mich nicht täusche, der größte ist sehr stark bewegbar, sie tun alle nicht weh hab auch bis jetzt noch keine Symptome. Ich bin relativ dünn, sie werden manchmal viel kleiner, dann aber wieder größer so geht es die ganze Zeit, beim Arzt war ich schon und habe ein Blutbild gemacht, alles war gut keine Probleme. Nun frage ich mich die ganze Zeit ob das schlimm ist oder nicht... Ich fühle mich gut wie vor Jahren.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann.


  • Re: Dauerhaft seit 1 - 2 Jahren dicke Lymphknoten

    Bei sehr schlanken Menschen kommt es vor dass die Lymphknoten generell gut tastbar sind, auch dass sie mal dicker und mal dünner sind ist normal, da sie auf alles was im Körper an Infekten (auch sehr kleinen) reagieren.
    Was sagt denn der Arzt zur Größe, als auffällig werden sie erst ab einer bestimmten Größe gesehen.

    Kommentar


    • Re: Dauerhaft seit 1 - 2 Jahren dicke Lymphknoten

      Noch nichts eigentlich er sagt immer das sind Lymphknoten mehr nicht.

      Kommentar


      • Re: Dauerhaft seit 1 - 2 Jahren dicke Lymphknoten

        Kann ja auch genau so sein.
        Dann frag ihn halt mal direkt, ob die vergrößert sind, was ja nict der Fall sein muss nur weil an sie ertasten kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X