#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbestrafung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbestrafung

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Gedanken die ich nicht haben möchte. Ich habe immer Angst etwas Schlimmes getan zu haben und das ich Selbstbestrafung verdiene. Ich denke immer Selbstbestrafung und ich verdiene Selbstbestrafung im Kreis. Es macht mir so eine Angst. Kennt das jemand?


  • Re: Selbstbestrafung

    Hört sich nach Zwangsgedanken an.
    Psychotherapie machen, ggf. auch einen Psychiater zu Rate ziehen.

    Kommentar


    • Re: Selbstbestrafung

      Danke für die Antwort. Ich suche immer den Gedanken, warum man nie Selbstbestrafung verdient. Also warum der Gedanke immer falsch ist. Was könnte das sein?

      Kommentar


      • Re: Selbstbestrafung

        Zwangsgedanken, im Grunde ohne Bedeutung, sie bekommen erst Bedeutung durch das Hineinsteigern.

        Kommentar



        • Re: Selbstbestrafung

          Aber wie werde ich sie wieder los

          Kommentar


          • Re: Selbstbestrafung

            Hab ich doch geschrieben, Psychotherapie und je nach Leidensdruck Psychiater zu Rate ziehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X