Mir ging es sehr gut und hatte seitdem Aufenthalt keine Panikattacken mehr, quasi ein neues Leben! Alkohol war für mich nie ein Thema und wenn nur mal ein Radler oder zwei.
Nun hatte ich mich am Wochenende leider dazu verleiten lassen mit in eine Bar zu gehen. War ein wirklich schöner Abend und was soll ich sagen, habe ordentlich was getrunken....
Der nächste Tag war natürlich verkatert...Seitdem Abend warte ich quasi auf eine Reaktion meines Körpers, hab manchmal das Gefühl gleich kommt eine Panikattacke obwohl ich dann sage, ach was soll denn passieren. Bin halt einfach sehr Unruhig, weil ich den Abend sehr bereue, mir ging es super und habe das Gefühl der Abend hat mich zurückgeworfen. Kann Alkohol meinen Cymbalta Spiegel senken? Ich fühle mich seitdem einfach sehr müde morgens und werde abends auch sehr schläfrig.
Muss ich mir bei diesem einem Ausrutscher wirklich solche Gedanken machen? Das man Alkohol nicht in Massen trinken soll weiß ich auch und es wird mir auch nicht mehr Passieren!
Kommentar