Ich schreibe weil ich mich nun seit einer Woche verrückt mache und sorge, krank zu sein.
Es fing alles im Sommer an, als ich einen geschwollenen Lymphknoten in der rechten Leiste bemerkte. Meine Ärztin tastete ihn und nahm mir daraufhin Blut ab, meinte dabei gleichzeitig, dass der Lymphknoten vom Rasieren kommen könnte (was ich auch tue).
In der Blutuntersuchung stellte sie seither immer erhöhte CRP-Werte fest.
der erste lag am 21.06 bei 26mg/l und stammte aber von fiesen Insektenstichen, welche ich mir nach der bemerkten Lymphknotenschwellung hinzuzog.
am 24.06 war er bei 5,5mg/l
im August bei 7,3mg/l Jetzt im November bei 9,4mg/l.
die vom Labor angegebene Norm ist 5mg/l.
Andere Blutwerte hat sie nicht kommentiert obwohl im Laborzettel noch steht, dass die Erythrozyten etwas zu niedrig sind
Norm: 4,1
wert im November: 4,07
Der Wert ist allerdings schon "besser" geworden da er bei den vorherigen Untersuchungen auch Mal bei 3,8 lag.
Monozyten sind außerdem etwas zu hoch, die absoluten Monozyten sind allerdings im Normbereich.
Sie hat mich jetzt zum Hämatologen überwiesen und gemeint,dass es vielleicht was rheumatisches sein könnte. Der Lymphknoten ist immer noch da, ist aber über die Monate immer Mal kleiner und dann auch wieder Mal größer. Rasieren zu ich mich nach wie vor.
Ich mache mich jetzt seit einer Woche total verrückt,dass mit mir was schlimmes sein könnte, obwohl ich keine weiteren Symptome habe.
Sind die Werte sehr bedenklich im Zusammenhang mit der LKS?
lG
lauralina
Kommentar