#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

    Hallo guten Abend, habe eine Frage undzwar, sieht das alles normal aus, hätte irgendwie so ein komische Gefühl... Das ist mein Rachen, danke vorraus für die Antworten https://ibb.co/9r9tjYY


  • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

    Für mich sieht das normal aus.
    Im Mund gibt es auch so viele Schleimhäute dass man als Laie viel irritierendes sieht was ganz normal ist, deshalb am Besten zum HNO den nachschauen lassen und dann kannst du es abhaken.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

      Vielen Dank für die Antwort, das machte mir schon sehr angst und beruhigt mich etwas jetzt, vielleicht kommen hier noch mehrere antworten und ich kann mich noch mehr beruhigen

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

        Dabei macht mich auch dieser weiße Punkt etwas skeptisch, hno Termin dauert lange hier, daswegen wollte ich mal hier erfshrungen hören oder vielleicht gibt es ja Leute die sich auskennen, der Wiese ountk befindet sich hier, habe ihn extra markiert https://ibb.co/Gs9d3H1

        Kommentar



        • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

          Gibt es keine Akut-Sprechstunde?
          Du kannst auch erst einmal zum Hausarzt.
          Ich denke nicht dass es was schlimmes ist.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

            Also sie denken das, das echt normal ist?

            Kommentar


            • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

              Ich denke dass es nichts schlimmes ist.
              Zeig das einfach mal deinem HA, eventuell ginge auch der Hautarzt, aber beim HA bekommst du halt einen schnelleren Termin.
              Im Mund kann sich ständig was ändern, meist harmlos.

              Kommentar



              • Re: Angst vor Krebs Hubbell im Rachen oder seh ich falsch mit Bild

                Da bin ich ganz bei Tired.

                Vor allem wenn es keine Symptome gibt für z.B. Entzündungen.
                Also Brennen, starke Rötung z.B.
                Erkältung ?

                Vor allem, warum immer gleich an Krebs denken !?

                Kommentar

                Lädt...
                X