#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Sachen - die selbe Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Sachen - die selbe Angst

Hallo Forum, mal wieder eine neue Angst. Ich habe momentanen was an den Nieren und muss Antibiotika nehmen durch meine Angststörung hab ich nämlich wieder mal Panik.

Durch Angst einer Blutvergiftung hab ich immer öfter Fieber gemessen.

so jetzt hab ich öfter in den Achsel Höhlen gesessen, da kam immer wieder ein Wert von 35 Grad gemessen, dann dachte ich probiere ich es mal im Mund und ich weiß nicht ob, ich es vorher sauber gemacht habe , kann da was passieren ?
    webn ich es nicht sauber gemacht habe ??

• Re: Neue Sachen - die selbe Angst

Nein, so empfindlich ist unser Immunsystem nicht, es braucht auch immer mal nicht so Hygienisches um im Training zu bleiben, wenn du alles vermeidest dann wird es schwach und kann sich nicht fit halten und bei so etwas passiert eh nix.

Also alles gut.

Kommentar

• Re: Neue Sachen - die selbe Angst

PS
      Das Fieber messen solltest du lassen, wenn du welches hast wirst du es auch ohne Messen merken und kannst dann immer noch messen.
      Durch das viele Messen wird die Angststörung mit Sicherheit schlimmer, du musst versuchen auszuhalten dem nicht nachzugeben, oder dich zumindest darauf beschränken ein maximal zweimal am Tag zu messen.

Kommentar

Lädt...
      X