Ich leide seit 2 Jahren unter Zwangsgedanken vorallem Fremdgeh-Angst ich kann noch nicht mal mit einem Aufzug fahren ohne das ich denke ich hätte was getan - auch Einkaufen etc. ist mehr viel Angst und Panik verbunden.
Jetzt war vor einer Woche eine Firmenveranstaltung ich habe schon eine Lösung gefunden, damit mein Zwang nicht so schlimm ist. Ich zeichne alles mit dem Handy auf wenn ich alleine unterwegs bin in meiner Freizeit.
So alles gut Stimmung war ausgelassen und jetzt hab ich gestern gedacht. Irgendwas war doch komisch ich habe meinem gutaussehenden Kollegen tschüss gesagt ihn umarmt er hat gesagt komm gut nachhause was ich gesagt habe hört man nicht. Überall standen Leute trotzdem habe ich heute Panik das ich ihn nicht umarmt sondern geküsst habe. Ich habe auch schon meine Kolleginnen gefragt, die würden mir doch sagen wenn Sie was gesehen haben Es macht nicht alles fertig diese Gedanken killen mich.
ich werde ihn drauf ansprechen und fragen ja hab ich dir letzten tschüss gesagt habe … aber etwas unauffällig dann bin ich erst wieder entspannt
Kommentar