Entschuldigung für den Fehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Mich beunruhigen religiöse und magische Obsessionen.
Ich habe verschiedene Informationen darüber gelesen, was der Glaube an Magie und das Übernatürliche bedeutet ... - ... alles wird durch wissenschaftliche und biologische Fakten erklärt und alle Gedanken über Besessenheit, Dämonen werden durch psychische Erkrankungen erklärt - Schizophrenie .. ... und dann begann Panik, vermehrte Gedanken und Symptome. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich denke, wenn ich Gedanken über Besessenheit und Körperempfindungen habe, dann. - alle Schizophrenie. - Hilf mir. Erklären Sie - ist es oder ist es der Beginn der Schizophrenie?
Ich scheine Impulse zu haben, an Gedanken zu glauben. Ich habe Angst zu glauben, dass mein Kind besessen ist, dass ich besessen/Angst habe, Stimmen zu hören (Patientengeschichten aus dem Fernsehen, Aufruf zum Töten), Angst, die Kontrolle zu verlieren, Angst, dass ich bereits schizophren bin.
Starke Angst vor Schizophrenie ??? Hilfe!
Ich bin eine schlechte Mutter, ich habe Angst, die Kontrolle zu verlieren, ich habe Angst, meinem Kind weh zu tun.
Ich besuchte einen Psychiater und der sagte, dass ich keine Schizophrenie habe. Und ich glaube immer noch, dass ich habe. Hilfe! Wie kann ich meine Ängste überwinden? Danke
Kommentar