#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Erbrechen & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Erbrechen & Durchfall

    Hallo


  • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

    Hallo EngelE306,

    leider fehlt der Text in Ihrem Beitrag.

    Versuchen Sie noch einmal den Beitrag einzustellen indem Sie den Thread hier beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

      Auch Hallo...

      Kommentar


      • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

        Leider hat es meinen Text nicht übernommen.
        ich habe schon lange Angst vor Erbrechen und Durchfall und habe dadurch auch schon Zwänge entwickelt.

        Aktuell mache ich mir Sorgen:
        gestern war ich bei einer Freundin und sie hat mir einige Zigaretten gedreht, zuvor hatte sie aber leider Geld in der Hand. Jetzt mache ich mir Sorgen ob ich mir dadurch irgendwas geholt haben könnte.
        Sie hat den Filter das Papier und den Tabak angefasst.

        außerdem werde ich morgen geimpft gegen COVID, könnte es da dann Probleme geben weil da ja dann das Immunsystem geschwächt wird durch die Impfung.

        danke & LG
        engele

        Kommentar



        • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

          Unser Immunsystem kommt normalerweise mit eventuellen Viren und Bakterien bei solchen Szenarien, gut zurecht, es ist auch generell unwahrscheinlich sich so irgendetwas einzufangen.
          Der Impfung macht das also nix und dir auch nicht.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

            Sie hat halt den Filter angefasst und den nimmt man ja später auch in den Mund und die Zigarette hat sie auch oben am Mund Teil angefasst.

            Kommentar


            • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

              Trotzdem, nichts worüber man nachdenken muss.

              Kommentar



              • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

                Ich dachte man soll sich nach Geld immer die Hände waschen grad weil da so viele Bakterien und Viren drauf sind ?!

                Kommentar


                • Re: Angst vor Erbrechen & Durchfall

                  Trotzdem kommt unser Immunsystem gut klar damit, ansonsten gäbe es kaum einen gesunden Menschen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X