#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz blutung (periode)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz blutung (periode)?

    Hallo,
    wie bereits erwähnt habe ich Angst, dass ich am 29.3 durchs Petting schwanger geworden bin (Er hatte eventuell Lusttropfen am Finger, ich hatte zwar eine Unterhose an aber ich habe angst dass diese verrutscht ist und er mein scheideneingang berührt hat) . Ab dem Zeitpunkt bis heute hatte ich zwei mal meine „Periode“. Also ich weiß nicht ganz ob es meine Periode ist weil diese im letzten und im jetztigen Zyklus kürzer und schwächer als sonst ausgefallen ist.
    Am 29.3 war es nach meiner App ein Tag nach meinem Eisprung.

    Normalerweise Blute ich 6 Tage durch die ersten 4 Tage sehr stark und dann wird es weniger.

    Nun blute ich nur noch 2-3 Tage mittelstark und am 4. Tag kommt fast nichts mehr und am 5. auch nur paar Tropfen.

    Die Periode kam aber im letzten Monat sowie jetzt pünktlich auf den Tag genau.

    Ich habe bereits 4 mal getestet.
    18 Tage nach dem Petting
    23 Tage nach dem Petting
    33 Tage nach dem Petting
    39 Tage nach dem Petting

    Alle negativ. Jedoch habe ich angst, trotz Blutung schwanger zu sein. Weil ich nicht weiß ob es wirklich meine Periode ist. Kann es sein dass es wegen dem ganzen stress so abgeschwächt kommt ? Oder kann es sein, dass ich nach 9 Jahren starker Periode von nun an so eine abgeschwächte Periode haben werde ? Oder glaubt ihr es liegt eine Schwangerschaft vor.

    Viele Frauen berichten, dass sie bis zum Ende monatlich pünktlich mit gleicher stärker geblutet haben. Habe Angst.


  • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

    Die Hormone können sich verändern, damit auch die Blutung.
    Du kannst so auf jeden Fall nicht schwanger geworden sein, auch wenn du das nicht glaubst kann man keine andere Antwort geben.
    Geh zu deinem Gyn, ich glaube das hatte ich schon einmal geraten, anstatt monatelang über Theorien zu grübeln.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

      Die Hormone können sich verändern, damit auch die Blutung.
      Du kannst so auf jeden Fall nicht schwanger geworden sein, auch wenn du das nicht glaubst kann man keine andere Antwort geben.
      Geh zu deinem Gyn, ich glaube das hatte ich schon einmal geraten, anstatt monatelang über Theorien zu grübeln.
      Hallo,
      vielen Dank für deine Antwort. Wie kannst du so sicher eine Schwangerschaft ausschließen? Ich habe total angst.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

        Weil niemand so schwanger wird.
        Wie soll ich dir jetzt erklären warum ich mir so sicher bin?
        Biologie, Sexualkunde?
        Informationen, aber nicht über Google und Seiten wo sich Leute tummeln die angeblich durch solche Szenarien schwanger werden, oder weil geküsst wurde und dann gefingert und sonst was.
        Einfach mal über das wovor man Angst hat weiter bilden, über seröse Seiten und entsprechende Literatur.
        Es ist einfach nicht möglich und deshalb weiß ich das, weils auch allgemein zugängliche Informationen sind.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

          Ich verstehe einfach nicht, warum du nicht zu deinem Gyn gehst?
          Oder warst du da schon und glaubst dem auch nicht, weil die Beweise fehlen?
          Du solltest etwas gegen diese Ängste unternehmen, die sind das Problem.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

            Ich verstehe einfach nicht, warum du nicht zu deinem Gyn gehst?
            Oder warst du da schon und glaubst dem auch nicht, weil die Beweise fehlen?
            Du solltest etwas gegen diese Ängste unternehmen, die sind das Problem.
            Ich war am Freitag 7.5 beim Frauenarzt, sie war nicht meine eigentlich Ärztin sondern eine andere. Sie hat mein Bauch geschallt. Sie konnte nichts sehen, keine Einnistung. Aber ich habe einen Darmproblem seit 1 1/2 Wochen. Vielleicht konnte sie nichts sehen weil mein Darm so voll war. Mein Hausarzt konnte deswegen auch nicht mein bauch schallen weil mein voller Darm im Weg stand.

            Glaubst du die ärztin hätte zu 100% etwas in der 8. woche über mein Bauch gesehen ?

            Und noch eine Frage, meinst du es ist nicht möglich durch den Lusttropfen am Finger schwanger geworden zu sein ? Auch wenn ich keine Unterhose angehabt haben sollte? Viele Frauen berichten von einer Schwangerschaft durch die Lusttropfen. Und meine Frauenärztin meinte mal auch beim Fingern kann es gehen

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz blutung (periode)?

              Warum fängst du jetzt damit an, von wegen wenn es denn doch anders gewesen sein sollte?
              Warum gehst du nicht zu deinem Gyn?
              Um vom Lusttropfen schwanger werden zu können, muss vieles zusammentreffen damit die Spermie gesund und zeugungsfähig zu ihrem Bestimmungsort gelangen kann.
              Das war bei dir nicht so und das ist bei Petting generell nahezu unmöglich.
              Die meisten die das behaupten, haben dann doch irgendeinen Fehler gemacht, irgendwas vergessen, oder unterschlagen und sagen dann einfach dass es so war.
              Geh einfach zu deinem Gyn und hak es ab, kümmere dich um deine Ängste.
              Du bist auch nicht in der Lage mir zu glauben, egal wie gut ich dir das erklären würde, die Frauen die das Gegenteil behaupten ohne dass du weißt wer die sind, wiegen immer mehr und, wenn ich dir eine Situation abmildere, dann kommst du mit dem aber was wäre wenn es doch anders gewesen wäre.........Du hast eine Angststörung im Bezug auf eine Schwangerschaft, nicht das Risiko ist das Problem, sondern was deine Gedanken daraus machen.

              Und, selbst wenn du mal schwanger werden würdest, die Welt würde davon nicht untergehen, versuche der Angst darüber die Zähne zu ziehen, egal was kommt, es gibt immer Möglichkeiten damit gut umzugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X