wie bereits erwähnt habe ich Angst, dass ich am 29.3 durchs Petting schwanger geworden bin (Er hatte eventuell Lusttropfen am Finger, ich hatte zwar eine Unterhose an aber ich habe angst dass diese verrutscht ist und er mein scheideneingang berührt hat) . Ab dem Zeitpunkt bis heute hatte ich zwei mal meine „Periode“. Also ich weiß nicht ganz ob es meine Periode ist weil diese im letzten und im jetztigen Zyklus kürzer und schwächer als sonst ausgefallen ist.
Am 29.3 war es nach meiner App ein Tag nach meinem Eisprung.
Normalerweise Blute ich 6 Tage durch die ersten 4 Tage sehr stark und dann wird es weniger.
Nun blute ich nur noch 2-3 Tage mittelstark und am 4. Tag kommt fast nichts mehr und am 5. auch nur paar Tropfen.
Die Periode kam aber im letzten Monat sowie jetzt pünktlich auf den Tag genau.
Ich habe bereits 4 mal getestet.
18 Tage nach dem Petting
23 Tage nach dem Petting
33 Tage nach dem Petting
39 Tage nach dem Petting
Alle negativ. Jedoch habe ich angst, trotz Blutung schwanger zu sein. Weil ich nicht weiß ob es wirklich meine Periode ist. Kann es sein dass es wegen dem ganzen stress so abgeschwächt kommt ? Oder kann es sein, dass ich nach 9 Jahren starker Periode von nun an so eine abgeschwächte Periode haben werde ? Oder glaubt ihr es liegt eine Schwangerschaft vor.
Viele Frauen berichten, dass sie bis zum Ende monatlich pünktlich mit gleicher stärker geblutet haben. Habe Angst.
Kommentar