ich habe einfach komische Gedanken die ich davor nie bei mir bemerkt habe
Zb. Wenn ich ins Bett gehe rede ich innerlich mit meiner Mama über iein quatsch oder mit meinem Mann .. Ich habe ab und an Gedankenfetzen zb. Stelle ich mir ständig iwas vor und mache Selbstgespräche ich stell mir vor wie mein Mann einkaufen geht und rede mit ihm innerlich so wie ach bist du schon da hast du Obst gekauft usw.. das ist doch verrückt oder? Ich habe durchgehend Ohrwürmer ständig singt mein Gehirn oder ich summe auch viel ständig iwelche Lieder.. das ganze nervt mich einfach und vorallem ich habe extrem Angst ständig kontrolliere ich meine Gedanken ich glaube ich bin schon Schizophren oder bekomme bald eine Psychose. Vorallem weiß ich das meine Gedanken quatsch sind aber ich denke diese Gedanken nicht bewusst. Iwie sagt mir mein Kopf das zb. Mein Mann schlecht über mich redet das ist keine Stimme oder so das sind rein meine Gedanken ich weiß aber das es quatsch ist trotzdem machen mir diese Gedanken Angst nur ein Schizophrene Menschen haben solche Gedanken .. kann mir bitte jemand helfen PS: ich nehme keine Tabletten .
Kommentar