bei mir wurde kürzlich Schizophrenie diagnostiziert. Ich habe jedoch Symptome, die sonst keiner hat. Ich hatte nie Wahnvorstellungen oder Halluzinationen. Lediglich was mit meinen Gedanken, laut Psychiater Gedankenlautwerden und Gedankenausbreitung, dem widerspreche ich aber.
Mir geht's aber nicht darum. Ich habe seit etwa 1,5 Monaten schon tierische Kopfschmerzen. Die kommen immer wenn ich etwas machen will. Ich stehe auf, alles ist gut, will mir Frühstück machen und dann kommen die. Wenn ich mich dann wieder hinlege, werden die etwas besser.
Gleiches gilt für das Gefühl von genervt sein. Ich fühle mich bei Dingen die ich mache genervt oder gereizt und will nur dass die aufhören, so z.B. auch beim Frühstück machen werde ich schnell genervt oder beim schreiben dieses Posts.
Das beeinträchtigt mein leben ziemlich. Ich nehme 2x2mg Risperidon und werde jetzt in eine Klinik kommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen? Ich finde dazu absolut nichts im Internet und habe schon überall geschaut.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar