War gestern bei meinem Hausarzt und musste ein Belastungsekg machen. Ich habe momentan oft das Gefühl von Kurzatmigkeit. Etwa 1,5 Stunden vorher wurde mir Blut abgenommen. Es hat ziemlich geblutet und es war schon leicht geschwollen.
Vor mir beim ekg war ein Mann den ich von früher kenne. Ich weiß, dass er damals alkoholiker war, bzw sehr viel getrunken hat. Das ist aber wohl vorbei. Nun gut. wir leben auf dem Land und in einem kleinen Ort, da kennt man sich.
Mir wurde das Zeug alles angelegt und die Kontakte desinfiziert. Als ich auf dem Rad saß hat der Arzt meinen Blutdruck gemessen und das Metallteil in die armbeuge wo mein Einstich war gelegt. Er hat das in dem Zug nicht desinfiziert.
Das war alles gut bis ich heute Nacht plötzlich schweißgebadet wach wurde.
ich habe mich im August gegen Hepatitis impfen lassen, die Impfung davor war 10 Jahre her. Habe letzten Monat meinen titer bestimmen lassen und er war bei 1000 und mein Arzt meinte ich bin absolut die nächsten Jahre geschützt. Habe dennoch Angst, weil ich ja nur eine Impfung jetzt hatte, statt drei. Als Kind hatte ich eine Grundimmunisierung und vor 10 Jahren nochmal eine einzelne. Tiger wurden vorher nie bestimmt.
Nun mein Kopf . was, wenn Blut von dem davor dran war? Er ist aber direkt in dem Raum und ihm wurde kein Blut abgenommen (zumindest nicht direkt davor).
Könnte ich mich nun mit irgendwas infiziert haben.
vielleicht kann das keiner von euch verstehen
Kommentar