zu mir ich bin männlich und 21 Jahre alt. Seit Corona beginn (März) habe ich Atembeschwerden und ich gehe zu 95 prozent davon aus das diese psychisch sind da ich mir diese aufgrund von corona eingeredet habe und ängste davor entwickelt habe. Ich bin dies bezüglich viel alleine und komme meinen alten hobbys nicht mehr nach. Ich war im Krankenhaus zu dem Zeitpunkt und die Ärzte haben nichts festgestellt. Zu den Atembeschwerden diese habe ich meist nur nicht wenn ich abgelenkt bin aber trzotzdem jeden tag seit 8 monaten jetzt und sie fühlen sich so , dass ich immer tief einatem muss um ein sättigungsgefühl zu bekommen. Außerdem habe manchmal phasen wo ich viel mal weniger husten muss und bei sport bin ich schneller aus der puste . Ich war dann beim psychiater und der aht mir Escitalopram (Antidepressiva) aufgeschrieben welche ich seit 8 monaten nehme aber nur sehr leicht bis teilweise helfen. Beim Arzt habe Ich auch vor kurzem ein Lungenfunktionstest gemacht ,welcher aber laut dem arzt gut lief also keine beschwerden. Kennt jemand diese Beschwerden und weiß was man dagegen tun kann? MFG James
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar