• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    guten tag.
    Ich habe nun seit 3 Wochen dauer schwindel den ich schlecht beschreiben kann.
    sp ein komisches gefühl beim laufen , als wenn ich nach rechts kippe ,was aber nicht passiert.
    Es ist sehr frustrierend und macht noch mehr Angst, weil es nicht weg geht.
    Ich leide schon seit 2 Jahren unter Angst, das ich eine schlimme Krankheit habe.
    Aber kann man sich dauer schwindel einbilden ?


  • Re: schwindel

    Auch wenn man psychisch krank ist, bildet man sich die Symptome nicht ein, die sind dann genauso echt wie physische.

    Angst kann das natürlich machen, genauso wie allerhand andere harmlose Ursachen.

    Warst du denn schon beim Arzt?

    Kommentar

    Lädt...
    X