Ich hatte schon mehrmals Phasen, die 1-2 Wochen gingen wo ich nicht gut schlafen konnte. Allerdings geht diese Phase über einen Monat. Ich kann einfach nicht schlafen. Anfangs an Tagen, wo ich am nächsten Tag früh raus musste, da ich Angst hatte nicht genug Schlaf zu bekommen. Nun ist es ein täglicher Zustand, wo ich zu Bett gehen möchte. Auf dem Sofa bin ich jedes Mal kurz vorm einschlafen. Dann gehe ich ins Bett und kann nicht mehr einschlafen. Ich habe es bereits mit Dingen wie lesen, Baldrian etc. Probiert aber nichts hilft. Zu Bett gehen ist für mich die Hölle geworden. Ich habe keinen stress der das verursachen könnte. Ich habe keine großen Sorgen worüber ich mir den Kopf jeden Abend zerbreche. Dazu muss ich sagen, dass man Vater 1 zu 1 genau das selbe Problem hat. Er leidet auch ziemlich unter einschlafproblemen.
mein Körper ist auf dem Sofa tiefenentspannt. Im bett hingegen werde ich innerliche unruhig, habe das Gefühl meine Beine werden hibbelig und in meiner Brust ist einfach ein bedrückendes Gefühl.
Ich vermisse die Zeit, wo ich problemlos einschlafen konnte. Ich könnte jede Nacht in der ich wach liege anfangen zu heulen. Ich will doch nur wieder normal einschlafen können.. Hilfe
Kommentar