Ich bin neu hier und hab mal eine bzw mehrere Fragen.
Vir ca 4 Jahren litt ich an Panikattacken und war in Therapie. Dann war eine ganze Weile Ruhe. Kurz bevor meine Ex Frau zusammen mit unserem Kind, welches bei mir lebt, in den Urlaub fahren wollte, fing es wieder an. Der Gedanke das dem Kind was passiert weil ihre Mutter aus meiner Sicht ab und an fahrlässig mit ihrer Sicherheit umgeht. Naja ab diesem Zeitpunkt kam bei mir der Klos im Hals ( aber nur beim leer Schlucken, eseen und trinken ohne Probleme) Appetitlos ( in 8 Wochen knapp 8 Kilo verloren), Völlegefühl und flau im Magen.
Unter Ablenkung oder auf Arbeit sind die Probleme nur sehr selten da.
Ich dachte wenn die kleine wieder zuhause bei mir ist, hören die Gedanken und die Symptome wiederbauf, aber leider sind es auch nach 4 Wochen nur kleine Besserung eingetreten.
Beim HNO wo ich war konnte ein etwas getöteter Rachen festgestellt werden und der Orthopäde sagt das er einen leichten Rundrücken feststellen kann. Hausarzt stellte auch nix auffälliges fest.
In meinem Kopf aber kreist es immer wieder das ich Krebs habe. Glaube es ja selber nicht aber der gedanke will nicht raus.
jemand vielleicht ein Tipp
Kommentar