ich habe nun schon seit einiger Zeit schreckliche Angst dass ich mitten in einer beginnenden Psychose drin stecke. Es begann alles an einem Tag nachdem ich zuvor zu viel Alkohol getrunken habe. Ich habe plötzlich abends in aller Stille einen Piepton im Ohr gehabt und war auch ansonsten völlig neben der Spur, mein Körper hat sich ganz anders angefühlt als sonst. Meine Gedanken gingen durcheinander und seitdem fällt es mir schwer klar zu denken weil ich halt von abends bis morgens über meine Empfindungen nach grübele und regelrechte Panik habe verrückt zu werden Wenn ich mit Freunden zusammen bin oder mich andersweitig ablenke geht es zwar besser aber trotzdem bin ich innerlich noch extrem angespannt. Tatsächlich kenne ich diesen Zustand schon aus der Vergangenheit nämlich nachdem ich mal Gras geraucht habe. Da ging es mir dann eine Woche lang danach genauso schlecht wie jetzt und ich habe mir nichts dringlicher gewünscht als einfach wieder ich selbst zu sein. Ich habe natürlich auch schon x-mal im Internet gegoogelt und bin dort halt immer wieder bei Psychose hängen geblieben und deshalb schreibe ich jetzt hier um eure Meinung dazu zu hören. Weil der Gedanke daran an Schizophrenie erkrankt zu sein besorgt mich extrem. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann oder sich mit den genannten Symptomen vielleicht auskennt.
ich wäre wirklich unglaublich dankbar wenn sich jemand die Zeit nimmt sich meinen Beitrag durchzulesen und mir helfen kann. Liebe Grüße Christian
Kommentar