#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs und Krankheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Angst vor Krebs und Krankheiten

Gilt das auch für Magen und Darm Krebs DR. Riecke?

Kommentar

Merkst du wie deine Ängste nach Lücken suchen?
      Was wurde übersehen?

Du kannst nicht allen Eventualitäten vorbeugen, du kannst nur darauf vertrauen dass die Ärzte wissen was sie tun und aufgrund ihrer Ausbildung und Erfahrung, Symptome sehr gut zuordnen können und dann dementsprechend Diagnostik betreiben.

Kommentar

Ich merke es, aber habe dennoch Angst das ich krank bin. Mir ist seit 2 Tagen so übel das ich nichts essen kann. Dann nehme ich ab und Denke das ist weil ich Krebs habe.

Kommentar

Dann gehe doch nochmal zu deinem Arzt, besprich mit ihm ganz konkret deine Ängste und versuche es danach abzuhaken.

Kommentar

"so übel das ich nichts essen kann. Dann nehme ich ab.."

Das ist eine plausible und völlig normale Reaktion des Körpers.

Kommentar

Aber denken sie das wenn ich Krebs im Magen oder darm hätte, dann hätte mach diesen auch auf Ultraschall und Blutbild gesehen ?

Kommentar

Es gibt niemals eine hundert prozentige Sicherheit und damit müssen wir alle leider leben.
                Wenn du wegen Krebs nichts mehr essen könntest und rapide abnimmst, dann hätte aber im Blutbild was auffällig sein müssen.

Kommentar

Lädt...
                X