Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
ich habe vor 3 Wochen auf einmal eine Panikattacke bekommen mit Derealisation gehabt. Da ich das schon von einem Bad Trip von Gras kannte hatte ich auf einmal Angst dass mir jemand was iwo reingemischt haben könnte. Ich bin dann von einem Sonnenstich ausgegangen weil ich ja garnicht wusste, was das ganze ist.
Am nächsten Tag in der Schule hatte ich das dann nochmal aber viel schlimmer und hatte das Gefühl gleich verrückt zu werden. Hab dann angefangen zu googeln. Dann bin Ich schnell auf Angststörungen gestoßen und dann dachte ich ich habe das. Doch dann hatte ich dauernd dieses Derealisations Erfahren und suchte im Internet nach Realitätsverlust und bin schnell auf Schizophrenie gekommen. Dann ging alles los ich habe mir so Sorgen gemacht, dass ich jetzt schizophren werde. Ich habe vor allem Angst weil ich wieder das Gefühl haben könnte, dass alles was passiert unreal wirken könnte. Wenn mich jemand komisch anschaut denke ich mir: Warum schaut der mich so komisch an oder bilde ich mir das ein und das sind schon Halluzinationen. Ich habe panische Angst, dass Ich anfange Stimmen zu hören oder Wahngedanken zu bekommen und Vorallem auch die Angst die Kontrolle zu verlieren und habe auch das Gefühl ich verlier die Kontrolle. Ich habe einfach so Angst dass das nur der Anfang ist und so eine Promodomalphase und ich wollte mal schauen was ihr zu mir sagt.
Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen und kontrolliere was ich tue was ich denke alles mögliche weil ich Angst habe wenn ich das nicht Tue, dass ich dann nicht merke wenn ich das bekomme
Naja es würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme
Lg Nico
Kommentar