#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liquidator Methode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liquidator Methode?

    Hallo Hr. Dr. Rieke,

    Ich bin dabei den Therapeuten zu wechseln, aber die Zeit bis zum neuen muss ich irgendwie überbrücken.
    Stecke seit April in einer Angstkrise.
    Habe versucht im Internet Hilfe zu finden und bin auf ein Buch zum Thema Liquidator Methode gestoßen.

    Ich habe das noch nie gehört und hier in der Suchfunktion auch nix gefunden.
    Auch die Berichte im Internet sind sehr durchwachsen.
    Kennen Sie oder jemand aus dem Forum diese Methode?

    Liebe Grüße

    ​​​​



  • Re: Liquidator Methode?

    Hi,
    also was ich dazu gefunden habe, hört sich wie ein Werbefeldzug an.
    Erfahrungsberichte total überzogen, inhaltlich wird das Buch nicht wirklich beschrieben und was man dazu findet, ist methodisch nichts neues.

    Ich denke nicht, dass wenn man tiefer sitzende Probleme hat, diese durch das Lesen eines Buches los wird.
    Alle Seiten wo dieses Buch angepriesen wird, sind Seiten wo es auch verkauft wird, also nichts was durch echte Studien oder Fachleute bestätigt würde.

    Sicher schadet es nichts das Buch zu kaufen, es wird halt eine Methode enthalten wie man sein Denken und Tun ändert, aber auch nichts wirklich neues.
    Natürlich helfen solche Bücher vielen weiter, aber es gibt meines Wissens nach kein Buch, dass innerhalb der beschrieben kurzen Zeit (am nächsten Tag) sprübare Besserung bringt.

    Wie gesagt, ich halte das für eine Werbestrategie und so oder so, kann das Buch wenn überhaupt, nur eine Therapie ergänzen.
    Wenn es Leute gibt denen es dermaßen unglaublich fantastisch geholfen hat, dann dürften die keine tiefgreifenden Probleme haben.

    Die Aufmachung ist fast exakt den Werbestrategien entsprechend, die auch für Diätpillen u.ä. angewendet werden.
    Viel nichtssagendes blabla, ohne was auf den Punkt zu bringen und sehr viele positive und überragende Heilungsberichte, der Leser.
    Aber keimnen einzgen seriösen Bericht, wo diese Methode erwähnt würde.

    Wenn man Geld über hat, dann wird es zumindest nicht schaden solange da keine Mittelchen empfohlen werden, ansonsten wird man es sich aber auch sparen können, ohne dass man dadurch eine Durchbruch verpassen würde.
    Jedenfalls erscheinen die Leserbriefe mehr als unseriös, schon fast als würden alle ein Wunder der Spontanheilungen verkünden.
    Nicht sehr vertrauenerweckend, wie Werbung dieser Art halt so ist.

    Kommentar


    • Re: Liquidator Methode?

      Das hatte mich auch stutzig gemacht. Deshalb hatte ich ja hier gefragt ob jemand das kennt

      Kommentar


      • Re: Liquidator Methode?

        "Kennen Sie oder jemand aus dem Forum diese Methode?"

        Nein, nie gehört.

        Kommentar



        • Re: Liquidator Methode?

          Hat mich auf deinen Post hin interessiert...aber mir ging es wie Tired...irgendwie sehr dubios?

          Das man sich allein durch lesen eines Buches selbst heilen kann? Sicher kann das einem Anregungen geben...aber sich damit allein am Schopf aus dem Sumpf ziehen? Braucht man da wie dort nicht echte Menschen, die einem helfen?

          Kommentar

          Lädt...
          X