#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin und quentapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin und quentapin

    Hallo,

    ich nehme zurzeit 30 mg Mirtazepin und 25 mg quentazepin. Hilft diese Kombi gegen schlimme Angststörungen?

    Zurzeit bekomme ich noch morgens und abends 0,25 mg Tavor. Was allerdings bald abgesetzt wird wovor ich sehr grosse Angst habe.

    Ausserdem würde ich gerne wissen wieviele Stunden 0,25 mg Tavor wirkt.


  • Re: Mirtazapin und quentapin

    "gerne wissen wieviele Stunden 0,25 mg Tavor wirkt."

    Wirkungsdauer 6 bis 8 Std - abhängig vom Mageninhalt.
    Halbwertszeit 9 bis 11 Std bei normaler Lebrfunktion.

    Tavor ist aber nur zur Kurzzeitbehandlung zugelassen (ausgeprägtes Abhängigkeitspotenzial).

    Kommentar


    • Re: Mirtazapin und quentapin

      Ist die Wirkungsdauer auf 0,25 mg bezogen?

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin und quentapin

        Ich würde dir NNR Tabletten empfehlen (von der Firma Synomde) haben bei mir Wunder gewirkt und sind rein pflanzlich. Ich dachte ursprünglich, dass das rausgeschmissenes Geld ist, war dann aber total überrascht WIE GUT die Dinge wirken. In Kombination damit könntest du noch ein bisschen 5-HTP nehmen. Von Psychopharmaka würde ICH PERSÖNLICH die Finger lassen.

        Kommentar



        • Re: Mirtazapin und quentapin

          "Ist die Wirkungsdauer auf 0,25 mg bezogen?"

          Wie kommen Sie denn auf 0,25 mg?

          Nehmen Sie eine 1 mg Tablette und teilen Sie die 2 mal?

          Kommentar


          • Re: Mirtazapin und quentapin

            Von Psychopharmaka würde ICH PERSÖNLICH die Finger lassen.
            Ich fürchte an die Wirkung einer solchen Medikation, wird kein pflanzliches Mittel auch nur ansatzweise heran kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X