#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opipramol erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opipramol erhöhen

    Hallo,

    ​​​​​Nehme seit Mittwoch Opipramol 25mg einmal täglich wegen Angst- und Panikattacken. Hat ganz gut funktioniert, bis heute.
    Hatte heute Mittag eine furchtbare Attacke, die einfach nicht richtig weg geht. Bin wieder regelrecht gefangen.

    Nun überlege ich, heute Abend nochmal eine Opipramol 25 zu nehmen.
    Kann ich das einfach machen?
    Meinem Therapeut hab ich aufs Band gesprochen aber er meldet sich nicht.

    Liebe Grüße


  • Re: Opipramol erhöhen

    "Opipramol 25mg einmal täglich wegen Angst- und Panikattacken"

    Opipramol wirkt im Gegensatz zu anderen Antidepressiva relativ schnell. Es erreicht schon nach etwa drei Stunden nach Einnahme seine maximale Konzentration, sediert aber schon deutlich früher.

    Somit ist das Mittel auch geeignet, situativ mal zusätzlich eingenommen zu werden.

    Kommentar


    • Re: Opipramol erhöhen

      Lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X