#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomipramin und L-Thyroxin / Jod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomipramin und L-Thyroxin / Jod

    Hallo Herr Dr. Rieke,

    ich leide seit knapp 4 Jahren an Angst und Panikattacken. Aktuell ist es wieder sehr schlimm. Mein Psychologe hat mir nun Anafranil 25 verordnet.
    Habe im Beipackzettel aber gelesen, das besondere Vorsicht gilt wenn man Schilddrüsenerkrankungen hat und Schilddrüsenmedikamente nimmt.
    Ich nehme seit vielen Jahren L-Thyroxin 50 / Jod 150 und bin nun besorgt.

    Gilt diese Warnung für mich oder für Menschen mit Überfunktion der Schilddrüse und deren Medikamente?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar über eine Aufklärung.

Lädt...
X