#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwang

    Hallo liebes Forum, ich habe etwas Angst und leider auch schon länger am Zwangsgedanken. Jetzt habe ich eben die Wäsche aufgehangen und bin mit meinem Mund an die Wäscheleine gekommen. Jetzt habe ich Angst dass ich mich darüber mit COVID-19 angesteckt haben kön nte


  • Re: Zwang

    War es denn deine eigene Leine?
    Es wird davon ausgegangen, dass man sich so nicht infiziert, es müsste schon jemand direkt drauf gehustet, genießt haben und das ist bei einer Wäscheleine schwierig.

    Kommentar


    • Re: Zwang

      "Jetzt habe ich Angst dass ich mich darüber mit COVID-19 angesteckt haben könnte"

      Das ist so gar nicht möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X