#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Liebes Forum,
    mich habe mir eben den Pullover ausgezogen und an dem Pullover sind so Metall Dinger an den Schlaufen des Sweatshirts , jetzt hab ich panik als ich den Pulli eben ausgezogen hab ist mir die eine Schlaufe ausversehen in den Mund bekommen, jetzt habe ich Angst das auf fiesesten Schlaufen Covid 19 war ...



  • Re: Angst

    Und jetzt hab ich gerade an der Wasserflasche getrunken und war ein bisschen am Tagträumen und dann ups vergessen das ich den Deckel abzumachen und dann dachte ich schon wieder scheiße

    Kommentar


    • Re: Angst

      Extrem unwahrscheinlich., dass du dich so infizierst.
      Oder hat jemand seine Sekrete auf Flasche und Pulli verteilt?
      Ich mein, normalerweise hat man ja ne Jacke drüber, hält auch den Mindestabstand ein, selbst ohne Jacke, die Flasche trägt man auch nicht an niesenden Menschen vorbei.

      Das Virus ist neu, im Grunde alles Neuland, aber es wird davon ausgegangen dass solche Übertragungswege eher keine Rolle spielen.

      Kommentar


      • Re: Angst

        Das ist nicht Ebola, oder die Pest. Das ist eine Infektion, die man durchstehen muss, ob krank, oder gesund, die Kranken tun sich da schwerer. Bist du krank? Leidest du an Diabetes, an Bluthochdruck, an sonstigen Gesundheitsproblemen?

        Kommentar



        • Re: Angst

          Extrem unwahrscheinlich., dass du dich so infizierst.
          Oder hat jemand seine Sekrete auf Flasche und Pulli verteilt?
          Ich mein, normalerweise hat man ja ne Jacke drüber, hält auch den Mindestabstand ein, selbst ohne Jacke, die Flasche trägt man auch nicht an niesenden Menschen vorbei.

          Das Virus ist neu, im Grunde alles Neuland, aber es wird davon ausgegangen dass solche Übertragungswege eher keine Rolle spielen.

          Da ich momentan nicht arbeiten muss, bin ich als eigentlich die ganze Zeit zu Hause außer zum einkaufen . Gestern war ich eigentlich nur beim DHL Shop und sonst war ich nicht draußen, wobei ich aber in den DHL Shop ohne Jacke rein gegangen bin

          Kommentar


          • Re: Angst

            Und, ist dir jemand zu nahe gekommen und hat auf deinen Pullover gespeutzt?

            Man sollte vorsichtig sein, aber sich übermäßig Sorgen zu machen und in deinem Fall dürfte so ein Infektionsweg auch ziemlich ausgeschlossen sein.

            Kommentar


            • Re: Angst

              "wobei ich aber in den DHL Shop ohne Jacke rein gegangen bin"

              Man hatt inzwíschen nachgewiesen, dass sich zwar Virenreste, nicht aber ansteckungsfähige Viren auf Kleidung oder sogar Türklinken 24 Std halten.

              Sie müssen sich in Ihrem Fall keine Sorgen machen.

              Kommentar



              • Re: Angst

                Was wäre, wenn du dich angesteckt hättest?

                Du musst grad nicht arbeiten, bist nur zu Hause (außer schnell einkaufen?)...und voller Angst und Sorge...vor was genau?

                Kommentar

                Lädt...
                X