#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild-Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild-Analyse

    Hallo,
    ich bin m33 (nicht übergewichtig), habe Neurodermitis, ADHS (aus Kindheit übernommen), eine schizoide Persönlichkeitsstörung (googeln wenn keine Ahnung, ist keine Schizophrenie) und einige Angststörungen, sowie viele Allergien.
    Bin erwerbsgeminderter Frührentner^^

    Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Wurzelkanalbehandlung gemacht, daraufhin schwoll die Backe fett an und der Zahn musste (vor 2 Wochen) gezogen werden und der Eiter wurde mit einem Stich in die Backe abgelassen.
    Die Backe ist noch leicht dick, der Chirurg meinte ich könnte eine Blutgerinnungsstörung haben (Loch nach dem ziehen machte keine Probleme, nicht mal Schmerzen, die Backe blutete aber fast 12std lang) und es deshalb leichte Einblutungen gibt, der Kiefer ist auch noch leicht geschwollen, hatte bis vor 1,5 Wochen, 2 Wochen lang Antibiotika geschluckt.

    Der Chirurg meinte ich soll mir ein Blutbild machen lassen, was ich dann auch am Montag für 26€ machte...


    Ich hab heut mein Blutbild beim Arzt bekommen, jedoch hatte die Ärztin keine Zeit mir das ganze Zeug zu erklären, sie meinte es geht mir ziemlich gut, aber ich muss in 3 Wochen vorbei kommen, dann bekomm ich Cholesterin-Senker verschrieben...

    Wenn ich mein Blutbild so angucke, scheint aber mehr als nur der Cholesterin-Wert nicht zu passen.


    Ich weiß, dass ich zu viel Fleisch esse, lebe hier in einem kleinen Monteurszimmer und habe viele Allergien, kochen kann ich nichts, daher bleiben mir eigentlich nur noch Wecken und Wurst, sowie Paprika (welche ich aber nicht zu viel essen darf)...