#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilze ?

Liebes Forum,

In einem anderen Beitrag habe ich erklärt das ich unter einer Zwangsstörung leide . leider ist es irgendwie in eine andere Richtubg fortgeschritten. Ich war gestern mit meine Hund spazieren es war schon dunkel . Am Wegesrand sah ich Pilze stehen . so da ich durch meine Krankheit die Neutralisierung geschaffen hab alles aufzunehmen war die Angst ich hätte die Pilze gegessen verflogen . kaum zu Hause angekommen wo ich die sprachnachricht speichern wollte . hing mein Handy sich auf
    Und die memo war weg . Nun bekam ich eine Panikattacke hatte Schweißausbrüche weil ich viel von Pilzvergiftungen gelesen hatte . Panik habe ich noch immer aber Anzeichen einer Pilzvergiftung keine

• Re: Pilze ?

Naja, es ist ja im Prinzip immer noch das gleiche.
    Was machst du dagegen, außer es aufzunehmen?

Kommentar

"so da ich durch meine Krankheit die Neutralisierung geschaffen hab alles aufzunehmen"

Bedeutet das auch anfassen, oder haben Sie die Pilze nur mit dem Handy fotografiert?

Kommentar

Ich hatte eine Sprachmemo zur Neutralisierung gemacht als ich aber wieder zu Hause war ist mir aufgefallen das die Sprachmemo nicht gespeichert hatte somit hatte ich aufeinmal Panik das ich die Pilze gegessen haben könnte

Kommentar

"Ich hatte eine Sprachmemo zur Neutralisierung gemacht als ich aber wieder zu Hause war ist mir aufgefallen das die Sprachmemo nicht gespeichert hatte somit hatte ich aufeinmal Panik "

Nun beginne ich, es zu verstehen.

Kommentar

Hallo Regentag, hast du es schon mal mit CBD probiert? Das mildert, wie ich finde sehr ab. Im Internet gibt es einen Artikel zu dem Thema. Mir hilft es sehr gut aber das muss natürlich jeder für sich selbst ausprobieren und am besten mal mit seinem Arzt drüber sprechen. Kannst dich ja dazu einfach mal belesen, wenn du magst: https://cannatrust.eu/wiki/cbd-bei-zwangsstorungen
            Viele Grüße Larina

Kommentar

Jaja, Hauptsache der Rubel rollt.
              Für eine Wirksamkeit ist der CBD Gehalt viel zu niedrig, macht aber nichts, der Preis gleicht es wieder aus.

Kommentar

Jaja, Hauptsache der Rubel rollt.
                Für eine Wirksamkeit ist der CBD Gehalt viel zu niedrig, macht aber nichts, der Preis gleicht es wieder aus.
                Mich hat damals die Doku sehr überzeugt, die man im ORF gesendet hat mal. Wenige Krümel Hanf aufs Butterbrot und der Tag war Schmerzfrei, die Tropfen haben Menschen geholfen, die bereits schwer beeinträchtigt waren, dann nicht mehr. Ich habe nur in Erinnerung behalten, es war ein Cannabisprodukt, welches, das weiß ich nicht mehr und damals gabs einen Arzt, der als Einziger das Rezept dafür abgegeben hatte, einer aus Wien.
                Also kanns eigentlich nicht ein frei verkäufliches Mittel sein, wenn man das bloß so schwer kriegt.

Tired, stell dir vor, man entdeckt, dass in Brennessel auch so was drin ist. Ich lach mich kaputt.. wer verdient dann noch?

Kommentar

"Im Internet gibt es einen Artikel zu dem Thema."

Die Wirkung von CBD ist unbestritten.

Leider ist der empfohlene Artikel zu sehr herstellerlastig.

Es werden für die Bedürftigen wichtige Ansprechpartner (Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten, Psychologen) in falschen Bezügen durcheinander gebracht. Das ist wenig hilfreich, aber leider sehr verbreitet.

Kommentar

Es sind halt Com. Seiten.

Ich denk ja, eine Firma finden die in Deutschland Hanf vertreibt, Bioanbau und Produkte aus der ganzen Pflanze ausprobieren, gibt auch Öle aus reinem Hanf.
                    Bei den extrahierten Sachen dürfte einige Wirkungsweisen die nur mit allen Inhaltsstoffen möglich sind wegfallen, natrülich ist auch da kein THC drin, bzw. nur maginal, aber den mini THC Gehalt der in vielen Ölen ist wird da auch erreicht, oft übertroffen.
                    Bei den reinen CBD Produkten, wird man ohnehin meist abgezockt, relativ günstig in der Herstellung und gut teuer verkauft.

Ja Elektraa, Brennessel würde dann teuer verkauft werden, aber nur wirksam nach durchlaufen eines geheimen Herstellungsprozesses, mit viel extrahieren, wieder zuführen, ner schönen Verpackung und Werbung in Foren.

Kommentar

Lädt...
                    X