Komme ich direkt zu meinem Problem, und zwar habe ich höllische Angst an Krebs zu erkranken und krieg bei jedem Knubbel die ich fühle totale Panik weil ich Angst habe dass dieser Krebs sein könnte. In meiner Familie ist es leider so das es schon öfter Krebs gibt (väterlicher Seite es sind mit Vater 4 Kinder und zwei haben Krebs und eine Oma hatte es. )
Ich habe zb am Hals einen Knubbel der nicht mehr weggeht (der ist weich, tut nicht weh und lässt sich verschieben) diesen habe ich auch hinten am unteren Rücken rechts.
Habe ständig Kopfschmerzen und Angst das dort auch etwas schlimmes ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon in Therapie bin aber dennoch habe ich totale Angst und könnte nur heulen weil ich Angst habe zu sterben.
Jedes Symptom ist für mich direkt das schlimmste...
Einfach weil ich weiß, daß ich ein höheres Risiko habe und das macht mir richtig Angst.
War auch schon mehrmals beim Arzt bzw letzte Woche noch im kh und der Bluttest war alles in Ordnung dennoch habe ich wirklich Angst..
Kann auch nicht aufhören zu googeln obwohl es das schlechteste ist, was man machen kann.
Nerve jeden Tag alle das ich so angst davor habe und man kann es nicht mehr hören.
Hat das vielleicht noch jemand oder kennt es?
Liebe Grüße
Kommentar