Mich plagen nun schon ein paar Monate so einige Sachen....
Der Anfang macht im März 2019 ein Besuch beim Urologen wegen einer nur mir aufgefallenen Vergrößerung meiner rechten Brüstdrüse(Gynäkomastie) Stufe1....also kaum der Rede wert könnte man meinen...nein aber Mein Kopf fing da schon an die wildesten Theorien aufzustellen und sich einzubilden da ist zu 1000% was schlimmes Brustkrebs oder wer weis was.... das zog sich nach der Untersuchung noch etwa 3 Wochen, bis ich mich irgendwie wieder eingekriegt habe,schließlich wurde ja auch nichts gefunden alle Werte gut gewesen und auch Ultraschall alles super war. (Kommt wohl häufiger vor und sei nicht so ungewöhnlich)
Habe dann versuchshalber vom Doc Hormonblocker bekommen, die bei solchen Dingen helfen sollen das sich vllt das Gewebe zurück bildet, nahezu alles an Nebenwirkungen hat mich die ersten Wochen heimgesucht, da ging es dann weiter....vllt doch Leukämie oder was mit den knochen??
Hast du jetzt doch ne schlimme Krankheit???
ich kam mir mittlerweile so bescheuert vor das ich es aber trotzdem nicht sein lassen konnte jegliche Art von Nebenwirkungen zu googeln und da kamen natürlich wie es so ist nur die schlimmsten Sachen raus.
Gut gut...regelte sich auch wieder ein. War also wieder über den Berg, zur Nachuntersuchung auch alles top, Rückbildung des Gewebes wie erhofft ich noch erläutert das ich wirklich alles an Nebenwirkungen hatte damit war das Thema dann auch durch....sollte man denken.
Am selben Abend der Nachuntersuchug Plötzlich leisten Probleme....oder eher unterbauch, dachte erst ne Blasenentzündung war es aber nicht.
Das zog sich dann etwas etwa 14 Tage später nach Beginn bin ich zum Internisten, alles wurde gecheckt,Groses Blutbild, Urin, EKG, Lunge, Ultraschall Bauchraum...bis auf Luft im Bauch und erhöhter blutdichte Wert alles top, ich sollte mehr trinken....
gesagt getan.
Und wieder das alte Spiel mit googel dir deine Krankheit, Blasenkrebs vllt? Oder doch die Prostata?
Darmkrebs?.....
Ständiges Abtasten war auch wieder mit dabei...
....Plötzlich war alles weg, mir ging es 4-5 Wochen so unfassbar gut, und zack als würde jemand ne Schnur durchtrennen.....erzählte mir mein Chef doch vorher noch 2 Kunden von uns hätten krebs bekommen, ging es mir wieder dreckig, bauchweh..naja mehr als würde man ständig seine Muskeln anspannen bauchweh, kaum anwesend, konnte nicht schlafen, vllt hab ich ja auch sowas kam mir als Gedanken,...bin kaum Aufnahmefähig, fühle mich in den Phasen ständig leer und verloren...und wieder wird nach Krankheiten im Netz gesucht
Kommentar