ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Es hat alles angefangen als vor 3 Jahren mein Vater gestorben ist, meine Freundin mich verlassen hat und ich meinen Job verloren habe.
Mittlerweile stehe ich jobtechnisch wieder ganz gut da aber....
Egal was ich mache oder was passiert ist, ich zermarter mir den Kopf.
Ich bin vor wenigen Wochen mit einer Frau intim geworden, wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen.
In meinen Gedanken gehe ich diesen Abend trotzdem Schritt für Schritt ab und suche jedes einzelne Detail was ich evtl übersehen habe.
Vielleicht habe ich ja doch irgendwo einen Fehler gemacht, wo durch sie schwanger werden könnte.
Es macht mich wahnsinnig!
Ich war vor einer Woche auf einer Party. Leider war ich recht betrunken, sodass ich nicht mejr weiß wir genau ich heim gekommen bin.
Ich bin von der Party los, habe irgendwo auf dem weg meine Schuhe ausgezogen und bin barfuß weiter. Dann bin ich in meinem Bett aufgewacht.
warum mache icj mir Gedanken darüber, dass ich auf dem Weg irgendwas angestellt habe? Oder habe ich noch eine mit nach Hause genommen? Was ist wenn ja, was haben wir gemacht?
Auch wenn ich alle Situationen für ausgeschlossen halte, gehen diese Gedanken einfach nicht weg.
es schlägt mir so auf den Magen, dass mir jeden Tag schlecht ist und ich mind. 1 Vomex am Tag nehme. Zuvor allerdings auch schon.
ich denke ich habe Angst davor, nicht mehr die Kontrolle über mich selbst und der Situation zu haben.
Kommentar