#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angststörung krankheitsangst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angststörung krankheitsangst

Guten Tag ich leide seit 4 Jahren an einer angststörung und ich bin auch in Therapie nun meine frage
    Gibt es frei verkäufliche pflanzliche Mittel mit der ich die psyche etwas beruhigen kann?
    Es ist nicht so schlimm das ich richtige Tabletten für psyche bräuchte aber was sanftes zum. Runter kommen wäre gut
    Was sind da die fachlichen Tipps?

• Re: Angststörung krankheitsangst

Bei mir hat nur Baldrian was gebracht und das auch erst nach längerer Einnahme.
    Bei einer richtigen Angststörung sind pflanzliche Mittel meist nicht so sehr effektiv, viele auch homöopathisch, bei Lavendel habe ich auch noch nie irgendeine Wirkung verspürt den soll man laut Studien auch eher über den Geruchssinn aufnehmen damit er wirkt, also Duftbeutel mit Blüten gefüllt in der Wohnung aufhängen.

Am Ende bleibt eh nichts weiter als sich durch zu probieren, da diese Mittel nicht einheitlich gut oder schlecht wirken.

Kommentar

ich habe eine Angststörung und bin total verzweifelt. wer kann mir helfen

Kommentar

Was tust du denn bisher gegen die Ängste und worum handelt es sich da genau.

Kommentar

Lädt...
        X