#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Aids bekommen haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Aids bekommen haben?

    Hallo, ich war heute bei einer Prostituierten und wir hatten Gschlechtsverkehr mit Kondom und Gleitgel. Es hat nur eine Minute gedauert und ich habe danach auch geschaut ob mit dem Kondom alles ok war. Es war kein Riss etc. zu sehen und es lief auch nichts aus. Ich habe sie auch gefragt und sie meinte, wenn es gerissen wäre wäre es ausgelaufen. Ich habe trotzdem Angst, dass ich jetzt Aids bekommen haben könnte. Danach habe ich meinen Penis auch gründlich gewaschen und das mehrfach mit Seife. Ich frage, weil ich jetzt ein Brennen in der Harnröhre habe oder kommt das durch die Angst.


  • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

    Nein, nach deinen Beschreibungen kann nichts passiert sein und wenn du dir Gedanken machst, dann mach zur Beruhigung in sechs Wochen einen Test.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

      Ja aber vielleicht ist es ja doch irgendwie passiert ohne dass das Kondom gerissen ist. Oder ein mikro-Riss den Man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Sie sah auch ganz normal gesund aus.

      Kommentar


      • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

        Warum sollte sie auch nicht gesund aussehen, wenn sie HIV-Positiv wäre?
        Aber alleine das ist schon sehr unwahrscheinlich.
        Außerdem gehört schon ein bisschen mehr als vermutete Mikrorisse dazu, Männer haben ein geringeres Risiko der Infektion als Frauen, da eine gewisse Virenlast nötig ist um sich zu infizieren, ein Mikroriss gibt das eher nicht her.

        Kommentar



        • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

          PS, ein eingebildeter Mikroriss, denn wie soll da was passiert sein, wenn nichts durchgelaufen ist bei der Probe?
          Es muss beim Nachschauen schon was durchkommen, damit überhaupt ein Risiko besteht.

          Kommentar


          • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

            Warum habe ich dann dieses Brennen in der Harnröhre oder bilde ich mir das nur ein bzw. wird es durch meine Gedanken verstärkt? Kann man überhaupt wenige Minuten nach der Ansteckung die ersten Symptome merken?

            Kommentar


            • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

              Also das Brennen in der Harnröhre weg. Was könnte das gewesen sein?

              Kommentar



              • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

                Nei, das können keine Symptome von HIV sein.

                Wieso postest du im Angstforum?
                Da scheint dir doch klar zu sein dass die Angst das Problem ist?
                Was gewesen ist?
                Manchmal brennt es halt.

                Kommentar


                • Re: Könnte ich Aids bekommen haben?

                  "Also das Brennen in der Harnröhre weg. Was könnte das gewesen sein?"

                  Da genügt schon Seife, die in die empfindliche Schleimhaut der Harnröhre vordringt und sie reizt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X