#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor gefährlicher Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor gefährlicher Krankheit

    Hallo, heute morgen habe ich eine verdickte Ader an meinem Auge gefunden, die man aber nur sieht und nicht spürt und habe jetzt extrem Angst, dass das irgendwas schlimmes sein könnte.


  • Re: Angst vor gefährlicher Krankheit

    Möchtest du Theorien dazu hören was es alles sein kann, oder Tipps dafür was du gegen die Ängste tun kannst?

    Kommentar


    • Re: Angst vor gefährlicher Krankheit

      Ich weiß, dass ich immer sehr ängstlich bin und denke, dass das eher psychisch ist, aber dann bemerke ich so etwas und habe sehr Angst und sehe es als realistischer, dass es eine schlimme Krankheit ist.

      Kommentar


      • Re: Angst vor gefährlicher Krankheit

        Eine verdickte Ader kommt vor, meist sind die auch nicht wirklich verdickt, sondern nur sichtbar.
        Du kannst das ja auch vom Arzt checken lassen, wenn du dir Gedanken machst.

        Gegen die Ängste solltest du unbedingt etwas tun, Selbsthilfemaßnahmen wie Umdenken, Autosuggestion, Entspannungstechniken, ganz wichtig Sport und ggf. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen also eine Psychotherapie machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X