#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Meningitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Meningitis

    Hallo, ich leide seit einigen wochen sehr unter angst vor Krankheiten & male mir immer das schlimmste aus.. gestern nacht habe ich mir einen eitrigen pickel auf dem nasenflügel ausgedrückt & dann gelesen dass es gefährlich sei da die gefahr einer hirnhautentzündung etc. droht, muss ich nun wirklich angst haben?


  • Re: Angst vor Meningitis

    Das dürfte extrem selten vorkommen, nein, du musst dir keine Sorgen machen, halt schauen falls es sich entzündet, was aber auch nicht auf eine Hirnhautentzündung hinweist.
    Mach etwas gegen deine Ängste.
    Erster und effektiver Schritt wäre, die Finger vom Googlen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X